Panheadz sagen ab – Just for Fun mit 2G+

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Die „Rocknacht in den Advent“ am 27.11. in der LINIE NEUN mit den Panheadz um Uwe Steinmetz fällt aus. Darauf haben sich die Band und das Management verständigt, das Event auf Grund der epidemischen Lage abzusagen.  „Tut uns irre leid, aber wir sind Entertainer, die dem Publikum einen tollen Abend ohne Sorgen bereiten wollen. Wenn die momentane Lage nur mit Angst und Vorsicht zu genießen ist, dann warten wir lieber auf risikofreiere Termine. Euch allen nur das Beste.“, so Uwe Steinmetz in einer Mitteilung.

Am selben Abend treten die Jungs und Mädels von Just for Fun zum 13. Mal in ihrem Wohnzimmer, dem Darmstädter Jagdhofkeller auf. Die Oldiesnacht, auch im Rahmen ihres 25-jährigen Bandjubiläums, findet wie geplant statt. Allerdings hat man sich auf „2G+“ geeinigt, wie Norbert Leber uns mitteilt. Geimpfte und Genesene brauchen für den Abend zusätzlich einen aktuellen negativen Test.

Am Abend steht im Jagdhofkeller  ab 18.30 Uhr zusätzlich für diejenigen, die kein tagesaktuelles Testergebnis vorweisen können, das

Covid- 19 Testzentrum Griesheim
Flughafenstraße 7 am REWE Center

für kostenlose Tests zur Verfügung.