Just for Fun: Jubiläumsauftritt zum 25-jährigen und Jahresabschluss 2021 im Jagdhofkeller

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Am 27.11. ist es endlich soweit. Dann werden die „Oldies“ von Just for Fun zum 13. Mal im Darmstädter Jagdhofkeller (ihrem Wohnzimmer) zu einer der inzwischen schon legendären Oldienächte auftreten.

Los geht es an dem Abend ab 20 Uhr. „Gerade dieser Auftritt sei für alle etwas besonderes und emotionales“, so Bandleader und Griesheims Ehrenbürgermeister Norbert Leber.

„Zwei Jahre waren wir als Band und unsere zahlreichen Fans aus Nah und Fern durch Corona ausgebremst.
Zwei Jahre , in denen wir noch nicht einmal proben durften.
Zwei Jahre ohne das herrliche Gemeinschaftsgefühl, das beim Musizieren in einer Band, in der alle auch eng befreundet sind, entsteht.
Zwei Jahre ohne die Freude, vor begeistertem und oft mitsingendem Publikum Lieder zu präsentieren, die noch Rhythmus und Melodie hatten, an die man sich auch nach 50/60 Jahren noch erinnert und die bei vielen auch große Erinnerungen wecken.
Zwei Jahre Bangen, ob Just for Fun (altersbedingt) überhaupt noch einmal auftreten könne.“

„Dass dies jetzt zum Jahresende 2021 ausgerechnet im 25. Jahr nach den ersten Anfängen der Band möglich ist, erfüllt uns alle mit großer Freude“, erklärte Bandmitglied Werner Steudtner abschließend.

Wenn Just for Fun im Jagdhofkeller spielen, dann darf, ja es muss geradezu getanzt und mitgesungen werden! Um die „Tanzfläche“ zu vergrößern, ist die Bestuhlung begrenzt. Schon jetzt ist die Empore ausgebucht.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: 0 Uhr

Ticketpreis: 15 Euro
Einlass für 2G (Genesen und Geimpft)

Zum Ticketkauf