Die Panheadz rocken am 27.11. in den Advent in der LINIE NEUN

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Griesheims Dienstälteste Rockband, die Panheadz, sind am 27.11. (Samstag) in der LINIE NEUN mit ihrer Rocknacht zu Gast und heizen damit in den Advent.

Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens und zahllosen regionalen und überregionalen Gigs (bis in die Schweiz führte schon der Weg) freuen sich die fünf Musiker endlich wieder live auftreten zu können.

Die  PANHEADZ haben im Lauf der Jahre einige Besetzungswechsel durchlebt: Bassist und Gründer Mike Rühl und Gitarrist Robert Hammerschmidt sind die Urgesteine der Band. Drummer Florian Braun und Sänger Uwe Steinmetz sind seit 2009, Gitarrist Lothar Will seit 2016 dabei.

Wie für alle aus der Unterhaltungsbranche sind seit Pandemiebeginn etliche Auftritte abgesagt, bzw. verschoben worden – nicht zuletzt der Zwiebelmarkt und das American Steel Sommerfest… Umso spannender für die gestandenen Musiker in ihrer Heimat wieder ein abwechslungsreiches, aber immer 100% rockiges Programm abzufeuern – von Abnutzung keine Spur !

Damit solche Events überhaupt schon möglich sind muss in der LINIE NEUN die 2G – Regel gelten.
Tickets gibt’s an der Abendkasse und ab 21 Uhr geht die Livemusik los.

Auch wir von der Redaktion sind dabei und wollen über die schon fast verlorene Rockmentalität in Griesheim berichten.