FLOHHEIM 2023: Hofflohmarkt am 02.09. in Griesheim Nord!

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Am letzten Samstag der hessischen Sommerferien ist es wieder so weit: Am 02.09.2023 zwischen 9:00 und 15:00 können in Griesheim Nord Höfe, Garagen und Einfahrten geöffnet werden, um Trödel und Schätze anzubieten, die im eigenen Haushalt überflüssig oder ungeliebt sind.

Unter flohheim.iwwerzwersch.de können Interessierte, die nördlich der Wilhelm-Leuschner-Straße wohnen, sich umfassend informieren und  sich online anmelden  Die Teilnehmergebühr beträgt 10€, von denen 7,50 als Spende für ein Projekt in Griesheim verwendet werden sollen.

Veranstalter ist der Kulturkreis Iwwerzwersch e.V.

Projekte der vergangenen Jahre waren der öffentlichen Bücherschrank in Griesheim in der Nähe des Marktplatzes und Sitzgelegenheiten entlang der alten Bahntrasse. Für ein neues Projekt wird noch ein Spendenziel gesucht, das den Griesheimer Bürgern zugute kommen soll.

Informationen und Anmeldung: flohheim.iwwerzwersch.de