Griesheim/L3303: Von Fahrbahn abgekommen

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Am Donnerstagmittag (10.8.) hat sich gegen 13 Uhr auf der Landstraße 3303 in Höhe eines dortigen Wasserwerks ein Unfall zugetragen, bei dem eine 58-Jährige verletzt wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war die 58 Jahre alte Fahrerin mit ihrem blauen Volkswagen auf der Landstraße von Griesheim nach Pfungstadt unterwegs. Auf der Fahrt kam die Wagenlenkerin nach aktuellen Erkenntnissen nach links von der Straße ab, prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baumstumpf und kam im Anschluss im Graben zum Stehen. Nach jetzigem Stand wurde die 58-Jährige schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstanden Schäden, die auf circa 10.000 Euro geschätzt werden. Wieso die Frau von der Fahrbahn abkam, muss noch geprüft werden.

Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn im dortigen Bereich für circa eine Stunde voll gesperrt werden. Gegen 14 Uhr waren die polizeilichen Maßnahmen beendet.