Just for Fun sagen ihr Jubiläumskonzert ab

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Bandleader von Just for Fun und Griesheims Ehrenbürgermeister Norbert Leber teilt uns in einer Mitteilung mit, dass die Band nun auch ihr Traditionskonzert im Jagdhofkeller (27.11.) absagen müssen.

Schweren Herzens haben wir uns aufgrund der katastrophalen Entwicklung der Pandemie in Deutschland und auch in unserer Region entschlossen, die geplante Oldie-Nacht am 27.11.2021 im Jagdhofkeller abzusagen. Wir sind der Ansicht, dass wir eine solche Entscheidung aus Verantwortung gegenüber unseren Fans und Freunden und auch gegenüber unseren Familien treffen müssen.“, so Norbert Leber.

Und weiter: „Wir alle sehen inzwischen, dass es trotz 2G – und weiteren Vorgaben bei Veranstaltungen, bei denen gesungen und getanzt werden darf, immer häufiger zu Corona-Ansteckungen kommt. Auch aus unserem Umfeld (alle geimpft) wurden in zunehmendem Maße Freunde und Bekannte positiv getestet.

Unseren Herzen folgend wollen wir unbedingt mit Euch allen unser 25-jähriges Jubiläum fröhlich feiern!! Unserem Verstand folgend wissen wir aber, dass dies für uns alle mit nicht zu ignorierenden Risiken verbunden wäre. Eine fröhliche, unbelastete Feier erscheint uns unter diesen Umständen nicht möglich zu sein.

Wir wollen versuchen, einen Ersatztermin im Frühjahr 2022 zu finden.

Die Mitteilung der Band endet auch mit einer Bitte:

„Just for Fun bitten alle Freunde und Fans darum, das Eintrittsgeld möglichst unseren Freunden Marianne und Klaus (vom Jagdhofkeller) zu belassen, denn sie sind die Hauptleidtragenden dieser Situation.“