Just for Fun: Nachruf für Roland Busch

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Liebe Freunde von Just for Fun,

in den letzten Wochen und Monaten haben uns immer wieder schlechte Neuigkeiten erreicht, die uns im Alltag beeinträchtigt und zu Einschränkungen und Verzicht gezwungen haben. In den vergangenen Tagen hat uns nun aber eine Nachricht erreicht, die all diese Unannehmlichkeiten wie Lappalien erscheinen lässt: Am 18. Juni mussten wir vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Freundes und ehemaligen Bandmitglieds Roland Busch erfahren. Wir alle sind zutiefst bestürzt und traurig…

Roland war ein stets hilfsbereiter und fröhlicher Mensch,
der nicht nur als ein Sologitarrist der Extraklasse einige Zeit
Mitglied unserer Band war, sondern der uns allen über die Jahrzehnte
hinweg stets ein guter Freund geblieben ist.

Zur Erinnerung an die uns allen unvergesslichen Stunden der von
Roland organisierten Beatnacht 2003 , wo Rolands Band Spectrum ihr 25-jähriges
Jubiläum gemeinsam mit uns und der Band Le Cairde feierte,
hier ein Video vom Finale , zu dessen Abschluss Roland eines seiner
exzellenten Soli präsentierte.

Wir werden unseren Rocking Roli nicht vergessen

Just for Fun und alle Angehörigen