Irischer Frühschoppen beim Kulturkreis Iwwerzwersch! Sonntag, 14.04.2019 ab 11:00

Inzwischen eine Tradition: Pünktlich zu Beginn der Freiluftsaison lädt der Kulturkreis Iwwerzwersch am Sonntag, 14.04.2019 ab 11:00 zu seinem Irischen Frühschoppen in die  Griesheimer Grillhütte West ein. Dort präsentiert sich mit den „Blue Blistering Barnacles“ eine bekannte Irish Folk Band aus der Frankfurter Szene mit Tradition und Erfahrung, die in der Lage ist, die Stimmung eines irischen Pubs, kurz vor dem Alkoholverbot, zu verbreiten!

Davon konnten sich die Folkfreunde und Besucher schon beim Irischen Frühschoppen im letzten Jahr überzeugen! Wie immer ist der Frühschoppen ohne Guinness, Kilkenny und Whisky undenkbar. Aber natürlich ist das Getränkeangebot viel größer. Für den Hunger sorgt die Iwwerzwersch-Küche. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!  Neben Bratwurst und Griesemer Kartoffelsalat wird eine pikante vegane Suppe und eine tolle Kuchenauswahl geboten.

Der Eintritt ist frei.

Außerdem wird es in der Grillhütte Karten im Vorverkauf für das diesjährige Highlight der Iwwerzwersch-Veranstaltungen geben: Am 9. November tritt zum zweiten Mal der Odenwälder Shantychor in der Hegelsberghalle mit seinem neuen Programm „DORSCHt“ auf. Nach dem großen Erfolg im November 2017 empfiehlt es sich, sich rechtzeitig um Karten zu kümmern!