Bürgergespräche mit Bürgermeisterkandidatin Nimmerfroh vor Ort

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Erstes Bürgergespräch am 08. September um 18 Uhr auf dem Spielplatz St. Stephan

Verkehr, Soziales, die Situation von Familien – für die Griesheimer Kommunalpolitik gibt es in den Quartieren viel zu tun. Mit der Veranstaltungsreihe „Nimmerfroh vor Ort“ startet am 08. September in St. Stephan eine Reihe der Bürgerspräche, bei denen die Bürgermeisterkandidatin Maria-Christina Nimmerfroh für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. „Griesheim wird immer größer und das bedeutet natürlich auch viele Veränderungen für die, die hier leben“, so die Kandidatin, die von den Grünen und der FDP unterstützt wird. „Ich bringe meine Themen mit nach St. Stephan und freue mich auf die Gespräche. Für die Quartiere ist aus meiner Sicht wichtig, dass es mehr Angebote vor Ort gibt. Wir brauchen auch mehr Klimaschutz wie Solardächer und grüne Fassaden und für Familien verlässliche Kinderbetreuung von Anfang an.“

Nimmerfroh vor Ort: am 08. September 2022 um 18 Uhr auf dem Spielplatz St. Stephan

Im Oktober wird eine neue Bürgermeisterin – ein neuer Bürgermeister gewählt. Während CDU und SPD den amtierenden Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl ins Rennen schicken, kandidiert für FDP und Bündnis 90/Grüne Maria-Christina Nimmerfroh.