„Verspätete“ Jubiläumsauftritte – Eine Nachricht von Just for Fun

Lesezeit: etwa < 1 Minute

von Norbert Leber

Hallo liebe Freunde von Just for Fun, der Band aus good aolt Griesem!!!!!!!

Als wir gegen 1.00 Uhr in der Nacht am 23. November 2019 im Jagdhofkeller nach fast 5 Stunden Auftritt vor einem begeistert mitgehenden Publikum alle gemeinsam das Reinhard Mey-Lied „Gute Nacht Freunde“ gesungen haben, konnte niemand ahnen, dass der Wunsch „Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen“  drei Jahre nicht zu realisieren war. Corona hat uns alle ausgebremst.

Just for fun wurde ja bekanntermaßen in 1996 anlässlich einer Privatfeier gegründet und hätte demzufolge in 2021 gerne ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum mit Auftritten gefeiert. Aber selbst unser hierfür  zum 27.11. 2021 terminierter Auftritt im Jagdhofkeller musste dann sehr kurzfristig wegen der wieder extrem steigenden Coronazahlen abgesagt werden. Das war für uns alle sehr bitter.

Erstmals konnten wir am Pfingstsonntag 2022 an den herrlichen Griesheimer Angelteichen wieder öffentlich rocken. Das war für uns und unser tolles Publikum ein emotionales und sehr  schönes Erlebnis.

Es ist uns eine große Ehre, dass wir am 23. September in der Wagenhalle nach dem Bieranstich  zur Eröffnung des Zwiebelmarktes aufspielen dürfen. Selbstverständlich erneut ehrenamtlich ohne Gage. Wir alle hoffen, dass uns weder Corona noch die Gesundheit dieses lange entbehrte Erlebnis verwehren. Endlich wieder Zwiebelmarkt in unserem Griesem, das muss gelingen !!!11

Eine weitere sehr schöne Nachricht kam für uns von unseren Freunden Marianne und Klaus aus dem Jagdhofkeller. Dort sollen/dürfen wir mit einem Jahr Verspätung am 26.November ab 20.00 Uhr unseren Jubiläumsauftritt mit hoffentlich vielen Freunden aus der Region feiern.

Wir freuen uns auf Euch
Norbert Leber und Just for Fun