Michelstadt: Matinee im Stadtgarten mit Olli Roth

Lesezeit: etwa < 1 Minute

In der herrlich luftigen Kulisse des Stadtgartens gibt der Singer/Songwriter Olli Roth am Sonntag, den 24. Juli 2022 ein Konzert. Ab 11 Uhr laden das Kulturamt Michelstadt und das Kulturforum Odenwald e.V. zur Matinee.

Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptempo-Songs oder auch mal stampfende Swampgrooves! Handgemachte Musik, die direkt aus der Seele kommt, immer nach dem Motto: ”Let the music do the talking!”

Auf jeder Bühne sofort zuhause, schafft er es sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen. Eines der bestechendsten Merkmale von Olli Roth ist seine unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe, mit der er selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt. Ob Akustik-Session oder groß besetzte Band, durch seine begnadete Stimme, seine Professionalität und sein Charisma wird jedes Konzert zu einem Highlight für Seele und Ohren.

Tickets für das Open-Air Konzert sind für je 10 Euro bei der Gästeinformation Michelstadt am Marktplatz oder am Sonntag an der Kasse im Stadtgarten erhältlich