Just for Fun am 26.11. im Jagdhofkeller

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Just for Fun freuen sich nun riesig auf ihren traditionellen Jahresabschluß und zugleich (pandemiebedingt) verspäteten Jubiläumsauftritt (25 Jahre JFF) im Bessunger Jagdhofkeller.

am 26. November, Eintritt ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.
VVK 12,- € und AK 15,- € Tickets ohne VVK Gebühren nur im Belleville und nur in bar.

„Euch erwartet eine musikalische Zeitreise über die 50er, 60er, 70er und sogar 80er Jahre. Mit Musik, die auch nach Jahrzehnten nicht nur die Älteren, sondern auch viele junge Leute begeistert“, so Bandmitglied Werner Steudtner.

„Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele unserer Freunde und Fans aus Nah und Fern diesen Abend, der uns nach über 25 Jahren auch emotional unter die Haut geht, mit uns gemeinsam feiern.“

Karten gibt es zur Zeit noch im Restaurant Belleville (Forstmeisterstraße 5, Darmstadt) und online über den Jagdhofkeller.