Just for Fun – Jahresabschluss im Jagdhofkeller am 25.11.

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Am 25. November ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) können die Fans der Griesheimer Kultband Just for Fun wieder einmal im beeindruckenden Ambiente des Bessunger Jagdhofkellers eine jener nun seit über 15 Jahren bekannten und extrem beliebten Reise durch die Musik der 60er/70er/und 80er Jahre erleben und gemeinsam feiern. Just for Fun treten dann in „Ihrem Wohnzimmer ,wie sie es nennen , auf.

„Nach dem erneut großen Erfolg beim Griesheimer Zwiebelmarkt wollen wir nun den 25. November im Jagdhof mit hoffentlich wieder sehr vielen Freunden aus der gesamten Region zu einem jener emotionalen und beliebten Musikabende mit ausgelassener Freude, Tanz und Erinnerungen zu einem Erlebnis der besonderen Art machen“, so Norbert Leber.

„Wir alle hoffen , dass möglichst viele Freunde der tollen Musik der letzten Jahrzehnte mit uns gemeinsam einen schönen Abend genießen werden“, meinte Werner Steudtner abschließend.