FLOHHEIM 2020: Hofflohmarkt am 12.09.

Lesezeit: etwa < 1 Minuten

Nach einer einjährigen Pause gibt es dieses Jahr wieder den beliebten Hof-Flohmarkt-Tag, das erstmals vom Kulturkreis Iwwerzwersch veranstaltet wird. Nach dem 2018 der Norden Griesheims zum Zuge kam sind diesmal die Bewohner südlich der Chaussee an der Reihe.

Am 12.09.2020 zwischen 9:00 und 15:00 können in Griesheim Süd Höfe, Garagen, und Einfahrten geöffnet werden, um Trödel und Schätze anzubieten, die im eigenen Haushalt überflüssig oder ungeliebt sind.

Unter  www.flohheim.iwwerzwersch.de  können Interessierte, die südlich der Wilhelm-Leuschner-Straße wohnen, sich umfassend informieren und  sich online anmelden  Die Teilnahmegebühr beträgt 10€, von denen 7,50 als Spende für ein Projekt in Griesheim verwendet werden sollen. Der Spendenerlös der diesjährigen Flohheim Veranstaltung soll für Bänke im Bereich der alten Bahntrasse verwendet werden.

Für das Projekt der vergangenen Jahre, der Einrichtung eines öffentlichen Bücherschranks in Griesheim, ist inzwischen genug Geld gesammelt worden, sodass der Bücherschrank demnächst installiert werden kann.

Informationen und Anmeldung: www.flohheim.iwwerzwersch.de