Crumstadt: Frau fährt mit PKW durch eine Grillhütte

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Am Freitagabend (24.06.) um kurz vor 20:00 Uhr wurde der Leitstelle der Polizei ein Verkehrsunfall mit mehreren schwer verletzten Personen an einer Grillhütte südöstlich von Crumstadt gemeldet. Sofort wurden Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei entsandt.

Eine 33-jährige stieg nach dem Besuch einer Geburtstagsfeier in ihren vor der Grillhütte abgestellten SUV gab dann Vollgas und fuhr durch die Grillhütte. Ihr Ehemann saß dabei ebenfalls im Fahrzeug. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Unfall versehentlich verursacht wurde.

Stand jetzt wurden sieben Personen verletzt, vier davon schwer, darunter auch die Gastgeberin. Eine Person musste mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Zur Klärung des Unfallhergangs ist auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger beauftragt worden.