Bürgermeisterkandidatin Nimmerfroh auf Tour: 6. Oktober im Südwest-Quartier

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Am Donnerstag dritte Runde der Bürgergespräche mit der Griesheimer Bürgermeisterkandidatin

Die Bürgermeisterkandidatin Nimmerfroh ist auf ihrer Tour durch die Quartiere am Donnerstag (06. Oktober 2022) im Bereich Südwest, am Spielplatz Gyönker Straße. Neben den Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Zukunft des Quartiers wird auch wieder ein neuer Name gesucht. Die Bürgerinnen und Bürger können per Postkarte oder online abstimmen.

Die Bürgerinnen und Bürger haben Anfang der Woche eine Postkarte in den Briefkasten bekommen, mit der sie abstimmen können. Die Karten können beim Info-Stand am Donnerstag, dem 06. Oktober, abgegeben werden. Mit einem aufgedruckten QR-Code kann man auch online abstimmen. Vier Namen stehen zur Auswahl, weitere Vorschläge können ergänzt werden.

„Bei den letzten Tour-Terminen gab es spannende Fragen zur Verkehrspolitik, vor allem zur Verkehrssicherheit. Auch Gewerbeansiedlung war ein Thema“, so die Kandidatin, die von den Grünen und der FDP unterstützt wird. „Ich bringe meine Themen in dieser Woche nach Südwest und freue mich auf die Gespräche.“

Nimmerfroh vor Ort: am 06. Oktober 2022 um 18 Uhr auf dem Spielplatz Elbestraße

 

Kontakt:
Maria-Christina Nimmerfroh,
c/o Bündnis 90/Die Grünen,
Wilhelm-Leuschner-Straße 47 (Sparkassenpassage),
64347 Griesheim
Telefon: 0151 / 16530552,
Mail: kandidatin@nimmerfroh-griesheim.de