Biebesheim: 27-jährige Frau tot aufgefunden – Ehemann steht in Verdacht

Lesezeit: etwa < 1 Minute

Am späten Samstagnachmittag (27.02.), wurde über den Notruf der Polizei eine leblose Frau im Bereich eines Gebüsches in der Gernsheimer Straße gemeldet. Trotz sofortiger Reanimationsversuche des Rettungsdienstes und der Polizei, konnte der Notarzt nur noch den Tod der jungen Frau aus Biebesheim feststellen. Als dringend tatverdächtig gilt der 26-jährige Ehemann der Frau.

Dieser rückte in den Fokus der Beamten, nachdem im Zuge von Vernehmungen Ungereimtheiten auftraten. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Mann am Sonntagvormittag (28.02.2021) dem Haftrichter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.