Abendvortrag: IG Griesheim für Tiere

Lesezeit: etwa < 1 Minute

von Marlies Winkelmann-Steinert

Die Organisatoren der IG Griesheim für Tiere werden für November einen interessanten Abendvortrag zum Thema „Hund-Hund-Kommunikation“ auf die Beine stellen und konnten hierfür eine renommierte Hundetrainerin gewinnen, die für eine Teilnahme-Spende den Abendvortrag mit Bild- und Filmmaterial halten wird.

Gerade für die Hundewiese-Nutzer, aber nicht nur für diese, ist das Wissen um dieses Thema extrem wichtig. Da zuvor abgeklärt werden muss, wo dieser stattfinden kann und dies abhängig von der Teilnehmeranzahl ist, dies außerdem allen IG-Interessenten die Möglichkeit gibt sich endlich einmal „live“ kennenzulernen, würden sich die Organisatoren freuen, wenn hier zahlreiche Anmeldungen bis zum 9. Oktober eingehen.

(Die Anmeldungen über die Facebook-Gruppe der IG Griesheim für Tiere wurden bereits registriert.) Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber zeitnah bekanntgegeben.