Wir trauern um Willi Utzinger

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod des Gründers der Griesheimer Nachrichten, Willi Utzinger erfahren. Seiner Familie und seinem Ehemann möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Willi Utzinger war als gebürtiger Schweizer ein Griesheimer Unikat, der sich sowohl politisch engagierte als auch sich für die gleichgeschlechtliche Ehe einsetzte. Als dann im Oktober 2017 der Weg für die „Home-Ehe“ gesetzlich geebnet wurde, nutzten Willi Utzinger und sein Lebensgefährte die Chance und gaben sich am 20.12.2017 in Griesheim das Jawort.

1995, als es noch keine sozialen Medien gab und das Internet für viele noch Neuland war, gründete Willi Utzinger die Griesheimer Nachrichten. Er wollte den Griesheimern eine Ergänzung zu den Lokalblättern anbieten. 2012 übertrug er die Griesheimer Nachrichten an die L9 Medien.

Machs gut, Willi.

Gabi Keller und Kim Valkanis