Wem gehören die Fahrräder?

Schwarzes Rad
Lesezeit: etwa < 1 Minute

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts des Diebstahls sucht die Polizei in Griesheim nach den Eigentümern von zwei Fahrrädern.

Bereits am Samstag, den 25. Januar, konnten die Ordnungshüter im Bereich der Wilhelm-Leuschner-Straße zwei Tatverdächtige feststellen. Die Kriminellen stehen im Verdacht die beiden Drahtesel aus einem Fahrradständer an der Wagenhalle entwendet zu haben.

Auch nach intensiven Fahndungsmaßnahmen konnten die Eigentümer noch nicht gefunden werden. Daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit.

Bei den Fahrrädern handelt es sich zum einen um ein schwarzes Mountainbike der Marke Vortex. Das zweite Rad ist Rot und ein Modell der Marke Fischer.

Die Polizei in Griesheim ist mit dem Fall betraut und fragt: Wem gehören die Fahrräder? Wer kann Hinweise zu den Eigentümern geben? Wer hat die Fahrräder am Fahrradständer an der Wagenhalle angeschlossen? Die Ermittler sind unter der Rufnummer 06155/8385-0 zu erreichen.

Schwarzes Rad

Rotes Rad