Verkehrsunfallflucht / Brauner Mercedes entwendet

Verkehrsunfallflucht
Wie der Polizei in Griesheim erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am frühen Sonntagmorgen (14.04.) im Südring, Ecke Willy-Brandt-Allee, eine Verkehrsunfallflucht bei der ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 3 Uhr befuhr der 33-jährige Radfahrer aus Griesheim den Südring in Richtung Wolfskehlen, als aus der Willy-Brandt-Allee ein dunkles Auto auf diesen einbog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 33-Jährige ausweichen und stürzte infolgedessen zu Boden. Der Autofahrer fuhr einfach weiter.

Brauner Mercedes Benz (DA-JU 4243) entwendet
In der Nacht zum Dienstag (15.-16.04.) entwendeten Diebe einen Mercedes Benz 220 in Braunmetallic aus der Goethestraße. Auf bislang unbekannte Weise öffneten die Täter das Fahrzeug und flüchteten anschließend mit diesem. An dem Wagen waren zuletzt die amtlichen Kennzeichen DA-JU 4243 angebracht. Wie hoch der durch den Diebstahl entstandene Schaden ist, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Zeugen beider Vorfälle werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06155/8385-0 bei der Polizeistation Griesheim oder bei der Polizei in Darmstadt 06151/969-0 zu melden.