Trainieren, Anmelden und Gewinnen Griesheimer Firmenlauf am 21.08.2019

Aufstellen der Joggingstreckenschilder mit dem neuen Lastenrad der Stadt Griesheim

Im Griesheimer Stadtwald befinden sich markierte Joggingstrecken für die 5 km und die 10 km-Distanz. Mehrere Joggingstreckenschilder waren jedoch über Winter verschwunden. Diese wurden nur ersetzt und warten darauf, ihren Dienst für die Läuferinnen und Läufer zu tun. Es wird Zeit, für den Firmenlauf zu trainieren. Also rein in die Laufschuhe und raus in den Wald!

Start ist am Waldspielplatz in der Goethestraße. Die Laufwege sind je nach Distanz unterschiedlich. Eine Tafel mit den einzelnen Strecken- und Längenangaben finden Sie am Start- bzw. Zielpunkt. Der Griesheimer Firmenlauf über 5 km findet in diesem Jahr erstmals seit 2015 wieder in der Griesheimer Innenstadt auf der gesperrten Wilhelm-Leuschner-Straße statt. Teilnehmen können sowohl Teams aber natürlich auch alle Einzelläufer.

Weitere Informationen zu den Strecken und die Möglichkeit sich Online anzumelden gibt es unter www.firmenlauf-griesheim.de.