Taschendiebstahl auf der Griesheimer Kerb

Im Festzelt auf der Griesheimer Kerb wurde einem 52 Jahre alten Mann am Dienstagabend (29.08.17) ein Mobiltelefon der Marke Samsung S6 gestohlen. Nach ersten Erkenntnissen soll sich gegen 23.30 Uhr eine Frau neben den Griesheimer auf die Bank gesetzt haben und ist ca. 20 Minuten später schnellen Schrittes aus dem Zelt gegangen. Kurz darauf bemerkte er, dass sein Mobiltelefon, vermutlich gestohlen wurde. Ob die Frau mit dem Diebstahl in Verbindung steht, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Die vermutliche Täterin soll ca. 30 Jahre alt, ungefähr 160 cm groß und schlank gewesen sein. Zudem hatte sie blondierte, kinnlange Haare und auffällig kaputte Zähne. Sie trug ein rotes Oberteil. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu der Beschriebenen machen können. Diese können sich beim zuständigen Kommissariat 24 bei der Polizei Darmstadt unter folgender Rufnummer 06151/969-0 melden.

Kommentar hinterlassen zu "Taschendiebstahl auf der Griesheimer Kerb"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.