Redaktion – Über uns

Die Griesheimer Nachrichten gibt es in der Neuauflage seit 4 Jahren (zuvor seit 1998) und wird ehrenamtlich von Bürgern der Stadt Griesheim unterhalten – gebündelt unter L9 Medien. Unser Schwerpunkt umfasst das kulturelle Leben in und um Griesheim. In Zusammenarbeit mit der Stadt Griesheim, dem Polizeipräsidium Südhessen und anderen Partnern informieren wir zeitnah über aktuelle Geschehnisse.

Weil wir selber keine Werbung mögen, sind wir nicht nur unabhängig, sondern auch vermehrt werbefrei. Nichts desto trotz möchten wir die lokale Wirtschaft und die lokalen Vereine unterstützen. Interessierte Firmen und Vereine melden sich bitte an [email protected]. Weil es uns nur in digitaler Form gibt, sind wir im Bezug auf Werbeanzeigen äußerst flexibel und kostenneutral. In unserer Redaktionsbasis, der Ki-Bar lässt sich alles weitere besprechen.