Panheadz spielen in Griesheims Außenbezirk Goddelau

Der August bietet viele gute Annehmlichkeiten: Die Sommerferien enden wieder und die Teens haben endlich wieder Schule. Die Perseiden dürfen am 12. August von unseren Dünen aus beobachtet werden. Und der Veranstaltungskalender liefert uns jedes Jahr gleich zwei Rock-Events. Das bereits vergangene American Steel Sommerfest und die noch kommende Rock-Kerb am 23. August in der Kneipe am Kreuz (ehemals Labor).

Wem das nicht ausreicht, möge am 17. August Griesheims Außenbezirk Goddelau besuchen.  Dort in der Rockkneipe Alchemist (Rathausplatz 7) sind unsere Panheadz (ab 18 Uhr) wieder live on Stage. An dem Tag feiert die kultige Kneipe ihr 10-jähriges Jubiläum.

Nach Goddelau fährt man am besten mit dem Fahrrad, E-Roller oder mit der Linie 45 ab Platz Bar-le-Duc bis Rathausplatz. Ansonsten dürfte sich Taxi Griesheim über eine Fahrt (etwa 15 Euro) freuen.

 

 

PS: Der Verfasser dieser Zeilen ist dann bereits im Urlaub in Wismar. Die Altherren um Uwe Steinmetz mögen mir das verzeihen 😉