Mann greift 26-Jährigen mit Pfefferspray an

Ein bislang Unbekannter griff am frühen Freitagmorgen (01.03.) einen 26-Jährigen Griesheimer mit einem Pfefferspray an. Der 26-Jährige war im Wolfsweg unterwegs, als er gegen 0.15 Uhr durch einen schätzungsweise 55-Jahre alten Mann attackiert wurde. Der Täter sprühte dem Griesheimer den Reizstoff ins Gesicht und flüchtete anschließend. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.

Wegen der erlittenen Reizungen im Gesicht wurde der junge Mann von dem Rettungsdienst vorsorglich behandelt. Die Hintergründe der Tat, bleiben derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der Angreifer wird als zirka 1,90 Meter groß, mit kräftiger Statur und auffallend muskulös beschrieben. Er soll kurze, graue, bis keine Haare haben.

Die Ermittlungen wurden von der Polizei in Griesheim aufgenommen. Wer diese Tat beobachtet hat oder Hinweise zu der gesuchten Person geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06155/ 8385-0 zu melden.

Kommentar hinterlassen zu "Mann greift 26-Jährigen mit Pfefferspray an"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.