Just for Fun lassen grüßen

Liebe Freunde von Just for Fun,

wir wünschen Euch von Herzen alles Gute für 2019 und hoffen sehr, dass wir auch im neuen Jahr einige gemeinsame schöne Stunden mit der Musik der 50er /60er/70er und z.T. 80er Jahre erleben dürfen.

Nach einer Pause, in der wir noch einige alte Lieder neu in unser Repertoire aufnehmen wollen, werden wir in 2019 am…..

9. Juni – (Pfingst-Sonntag) wieder an der herrlichen Griesheimer Angelteichen, wo traditionsgemäß ein Fest für die ganze Familie stattfindet, ab 12. 00 Uhr für Euch spielen.

7. Juli – (Heinerfest-Sonntag) ab 16.00 Uhr im AlleWeltTreff auf dem Friedensplatz in Darmstadt bis 18.45 Uhr rocken

27. September  ab 19.00 Uhr in der Griesheimner Wagenhalle zur Eröffnung des Zwiebelmarktes eine vierstündige Oldie-Nacht feiern

23. November ab 20.00 Uhr im tollen Jagdhofkeller in Bessungen wieder unseren Jahresabschluss mit einer der legendären Live-Musiknächte, die wir seit nun schon 12 Jahre mit Euch gemeinsam erleben dürfen, begehen.

Bei allen unseren Auftritten bitten wir Euch, uns wie seit Jahren durch Euren Besuch zu unterstützen. Wir freuen uns darauf!!!!! 

Als kleinen  „Appetithappen“ füge ich einen Trailer unseres letzten Auftrittes im Jagdhofkeller bei, in dem auch Live-Aufnahmen und tolle Bilder des Ambiente im Jagdhofkeller zu sehen und zu hören sind (Autorin : Gisela Henkel).

Herzliche Grüße
Norbert Leber und Just for Fun

Kommentar hinterlassen zu "Just for Fun lassen grüßen"