Just for Fun am Pfingstsonntag erneut an den Griesheimer Angelteichen

Am 4. Juni ab ca. 11.00 Uhr gibt es wieder Oldies, Beat und Soul live und handgemacht an den herrlichen Griesheimer Angelteichen. Schon seit vielen Jahren sind die Griesheimer Angelteiche ein beliebter Treffpunkt für viele Familien aus der gesamten Umgebung. Hier gibt es in der tollen Natur rund um die Angelteiche immer Angebote für Jung und Alt, für Groß und Klein.

Am 4.Juni 2017 (Pfingstsonntag ) spielt erneut die nun seit über zwanzig Jahren bekannte Band um den Griesheimer Ehrenbürger Norbert Leber . Just for Fun sorgen bekanntermaßen stets für gute Stimmung, den Wunsch mitzusingen und zu tanzen.

Wie schon seit Jahren werden die Bandmitglieder anlässlich des Auftrittes an den Angelteichen einen karitativen Zweck mit einer Spende unterstützen. In diesem Jahr soll die Spende dem VdK zukommen, da dieser rührige Verein sein 70-jähriges  Jubiläum feiert und seit Jahrzehnten in Griesheim Menschen in sozialen Notlagen mit Rat und Tat hilfreich zur Seite steht, so Norbert Leber.

Natürlich sorgen die Verantwortlichen des Griesheimer Angelsportvereins wieder dafür, dass es ein  sehr vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken gibt. Auch Spielmöglichkeiten für die Kleinen gibt es in der herrlichen Natur rund um die Griesheimer Fischteiche! Also :“ Auf zu den Angelteichen bei toller Musik ,hervorragender Bewirtung und noch dazu für einen guten Zweck“ meinte Werner Steudtner abschließend.

Herzliche Grüße an alle unsere Freunde und solche , die es noch werden wollen
Norbert Leber und Just for Fun