Grußwort von Just for Fun zum Jahresende

Liebe Freunde von Just for Fun,

zum bevorstehenden Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel wünschen wir unseren zahlreichen Freunden aus Nah und Fern alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen in einer hoffentlich friedlichen Welt.Diese Wünsche verbinden wir mit dem herzlichen Dank für Ihre/Eure große Unterstützung, die uns seit mehr als zwei Jahrzehnten zuteil wird! Ob Pfingsten an den Angelteichen in Griesheim, auf dem Heinerfest in Darmstadt, auf dem Griesheimer Zwiebelmarkt oder aber im Bessunger Jagdhofkeller, stets sind sehr viele von Ihnen/Euch dabei, wenn Just for Fun auftritt. Inzwischen kommen Freunde aus der gesamten Region zu unseren Konzerten, und viele fragen schon frühzeitig an, wann wir wieder auftreten. Das macht uns sehr froh und auch etwas stolz, denn selbst im elften Jahr unseres Auftretens im legendären Jagdhofkeller war dieser auch in 2018 von der Tanzfläche bis auf die Empore dicht besetzt und das mit einem Publikum, das voll mitging, mit sang, tanzte und eine tolle Stimmung verbreitete, die uns natürlich auch zu besonderen Leistungen anspornte.

Der regionalen Presse danken wir herzlich für die stets umfangreiche und positive Berichterstattung vor und nach unseren Auftritten, das hilft uns sehr!

Wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben, um auch in 2019 wieder zu unserem und hoffentlich auch zu Ihrem/Eurem Spaß ein Programm präsentieren zu können, das einen Querschnitt durch die Musik der 60er/70er/inzwischen auch 80er Jahre bedeutet.

Wir werden nun , wie jedes Jahr, eine „schöpferische Pause“ einlegen, um das eine oder andere Lied neu in unser Repertoire aufzunehmen, um 2019 in alter Frische und großer Freude wieder für Sie/Euch, unsere „Fangemeinde“ da zu sein!!! Sozusagen Just for Fun!!!!!

Herzliche Grüße und auf ein gesundes Wiedersehen in 2019
Norbert Leber und Just for Fun

Kommentar hinterlassen zu "Grußwort von Just for Fun zum Jahresende"