Griesheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zwischen Ostermontag (17.04.2017) und Mittwoch (19.04.2017) hat ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug eine Gartenmauer im Bereich Maria-Theresia-Straße /Südring beschädigt. Ersten Ermittlungen zu Folge dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um größeres weißes Fahrzeug gehandelt haben, das eventuell dort rangierte. Die betroffene Gartenmauer wurde erheblich beschädigt und auch das Tor lässt sich nicht ohne Beeinträchtigungen öffnen und schließen.

Zeugen hatten an einer Baustelle in unmittelbarer Nähe ein weißes Fahrzeug im Groß-Gerauer Kennzeichen gesehen. Ob ein Zusammenhang besteht ist noch unklar. Zur Klärung der Unfallflucht suchen die Beamten der Polizeistation Griesheim Zeugen, die weitere Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06155 / 8385-0 zu melden.

Kommentar hinterlassen zu "Griesheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht"