Griesheim: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

Ein Einfamilienhaus im Platanenweg war in der Zeit von Mittwoch (03.01.) bis Donnerstag (04.01.) im Visier von Einbrechern. Die bislang noch unbekannten Täter versuchten nach ersten Erkenntnissen zunächst, die Eingangstür aufzuhebeln. Als dies misslang, wurde ein Kellerfenster aufgehebelt, durch das die Kriminellen in das Anwesen eindrangen. In den Räumlichkeiten wurden sämtliche Schränke, Schubladen und Behältnisse geöffnet und durchsucht. Mit wenig Münzgeld suchten sie anschließend das Weite.

Der Tatzeitraum reicht von 19.30 Uhr am Mittwoch bis 13.45 Uhr am Donnerstag. Zeugen, denen hier verdächtige Personen oder fremde Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Darmstädter Kripo (K 21/22) zu melden (06151/969-0).

Kommentar hinterlassen zu "Griesheim: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.