Griesheim: Unbekannter entblößt sich in der Linie 9

Ein bislang noch unbekannter Mann hat sich am Sonntagnachmittag (04.02.) in einer Straßenbahn entblößt. Gegen 14 Uhr saß eine 33 Jahre alte Frau in Begleitung in der Straßenbahn Linie 9 von Griesheim in Richtung Darmstadt. Hier bemerkte sie einen älteren Mann, der sich entblößte und sexuelle Handlungen an sich vornahm. An der Haltestelle „Maria-Göppert-Straße“ stieg er schließlich aus, nachdem er ertappt wurde.

Er wird als „über 50 Jahre alt“ mit grau-gelblichem, vollem Haar beschrieben. Laut Zeugenaussage hatte er einen Vollbart, eine auffallend große Nase und war mit einem grau-beigen oder lilafarbenen Anorak bekleidet. Hinweise nehmen die Ermittler der Kripo (K 10) in Darmstadt entgegen (06151/969-0).

Kommentar hinterlassen zu "Griesheim: Unbekannter entblößt sich in der Linie 9"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.