Griesheim: Polizei sucht dunkelgrünen SUV

Am Samstag (28.10.2017) kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Auto (SUV) und einem Fahrradfahrer. Nach ersten Feststellungen war ein 70-jähriger Griesheimer mit seinem Fahrrad im Bereich der Einmündung Freiligrathstraße/Wilhelm-Leuschner-Straße unterwegs, als er wegen einem von der Wilhelm-Leuschner-Straße abbiegenden, dunkelgrünen SUV stark bremsen musste. Durch das Bremsmanöver stürzte und verletzte sich der Radfahrer leicht. Die Fahrerin des dunkelgrünen SUV hielt nach dem Vorfall kurz an, flüchtete dann aber über die Freiligrathstraße in nördliche Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder die einen Hinweis auf das beteiligte Fahrzeug geben können.
Hinweise bitte an die Polizeistation Griesheim, Telefon 06155/ 8385-0.

Kommentar hinterlassen zu "Griesheim: Polizei sucht dunkelgrünen SUV"