Griesheim: Einbrecher suchen Schreinerei heim

Einbrecher haben in der Nacht zum Mittwoch (31.01.) eine Schreinerei in der Pfützenstraße heimgesucht. Zwischen 17.30 Uhr am Dienstagabend (30.01.) und circa 7.50 Uhr am folgenden Morgen verschafften sich die bislang noch unbekannten Täter durch eine Eingangstür gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen. Im Inneren wurden sämtliche Räume sowie Schränke und Schubladen durchsucht. Bei ihrem Beutezug entwendeten die Kriminellen unter anderem Bargeld, einen Laptop und eine Spezialkamera.

Wie hoch der Gesamtwert des Diebesgutes ist und ob sie noch mehr mitgenommen haben, müssen die weiteren Nachforschungen zeigen. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 3.500 Euro geschätzt. Die Beamten des Kommissariats 21/22 der Darmstädter Kripo haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nehmen die Polizisten unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Kommentar hinterlassen zu "Griesheim: Einbrecher suchen Schreinerei heim"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.