Griesheim: Einbrecher in der GHS

Die Gerhart-Hauptmann-Schule in der Goethestraße geriet in der Zeit zwischen Sonntag (3.12.) 14.30 Uhr und Montag (4.12.) 6.15 Uhr in das Visier von Kriminellen. Die Täter drangen zunächst auf bislang unbekannte Weise in einen Klassensaal ein und ließen dort einen Laptop und einen Beamer mitgehen. Zudem verschafften sich die ungebetenen Gäste durch Entfernen eines Rollladens und Einschlagens einer Scheibe Zugang zum Schülercafe und durchwühlten dort den Thekenbereich.

In dem Cafe wurde augenscheinlich nichts entwendet. Durch ihr rabiates Vorgehen verursachten die Einbrecher aber einen Schaden von rund 2000 Euro. Wer in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Griesheim unter der Telefonnummer 06155/8385-0 zu melden.

Kommentar hinterlassen zu "Griesheim: Einbrecher in der GHS"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.