Griesheim: Einbrecher flüchten mit Smartphone und Kamera

Bislang unbekannte Täter sind am Dienstag (12.09.17) in der Zeit zwischen 8 Uhr und 13.30 Uhr in ein Reihenendhaus in der Wilhelminenstraße eingebrochen. Nach ersten Ermittlungen gelangten die Kriminellen über die Terrassentür in das Haus, nachdem sie diese durch zahlreiche Hebelversuche aufgebrochen hatten. In den Räumen durchsuchten die Diebe mehrere Schränke und Kommoden nach Wertgegenständen und wurden schließlich fündig. Sie konnten mit einem Smartphone, einer hochwertiger Spiegelreflexkamera und diversem Schmuck aus dem Haus flüchten.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese können sich bei dem Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Darmstadt unter folgender Rufnummer melden: 06151/969-0

Kommentar hinterlassen zu "Griesheim: Einbrecher flüchten mit Smartphone und Kamera"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.