Fahrt der 70-Jährigen 2017 – Fotogalerie

Am 05. Juli 2017 war der Jahrgang 1947 eingeladenzur Fahrt der 70-Jährigen eingeladen.

Bei hochsommerlichen Wetter ging es mit drei Bussen nach Mainz. Dort hatte man die Möglichkeit für eigene Unternehmungen, oder aber an den beiden Führungen von Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl teilzunehmen. Anschließend ging es mit dem Schiff rund um die Mariannenaue, die größte Naturschutzinsel im Rhein und weiter nach Eltville. Dort waren die Seniorinnen und Senioren in der Weinstube „ Gelbes Haus“ von der Stadt Griesheim zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Um 18.00 Uhr starteten wir mit den Bussen zurück nach Griesheim und es ein schöner und erlebnisreicher Tag ging zu Ende.

Zur Fotogalerie

Kommentar hinterlassen zu "Fahrt der 70-Jährigen 2017 – Fotogalerie"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.