Exhibitionist in Griesheim unterwegs?

Unsere Leserin L. berichtet uns von einem Exhibitionisten, den sie begegnet ist.

„Er lief strammes Schrittes auf mich zu und ich dachte mir nichts weiter dabei. Ich sah nur wie er an seiner Hose fummelte. Als wir fast auf gleicher Höhe waren sah ich, dass er sein bestes Stück freigelegt hatte.“

Passiert ist es auf der Bessungerstraße Höhe Feldmannstraße. Den Mann beschreibt sie wie folgt: Mitte 30, 1,90 groß, schwarze Basecap, Sonnenbrille, schwarzes T-Shirt und schwarze knielange Trainingshose.

Die Polizei ist bereits informiert. Wer ähnliches beobachtet hat, bitten wir sich an die Polizei (06151/969-0) zu wenden.

Kommentar hinterlassen zu "Exhibitionist in Griesheim unterwegs?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.