Erfolgreicher Auftritt der „Oldies“ beim Heinerfest

Foto © Just for Fun / Ulrich Hartmann

Wieder einmal war der Alle Welt Treff auf dem 69. Heinerfest extrem gut besucht als die Griesheimer Band Just for Fun um Ehrenbürgermeister Norbert Leber dort am Sonntag von 16.00 Uhr bis 18.45 Uhr mit nur einer kurzen Pause auf dem Friedensplatz ihr vielseitiges Musikprogramm so präsentierten, dass das oft mitsingende und tanzende Publikum um 18.45 Uhr immer noch weitere Zugaben forderte.

Wie Norbert Leber erklärt, hatte sowohl die Band als auch das Publikum Freude bei der Session gehabt.

Wer die Band noch einmal sehen möchte, hat in diesem Jahr noch zwei Gelegenheiten:
– 27.09. 42. Griesheimer Zwiebelmarkt (19 Uhr)
– 23.11. Jagdhofkeller in Darmstadt (20 Uhr)

Die Fotos stammen von Ulrich Hartmann.