Darmstadt: Polizei sucht vermisste Frau (Foto)

Seit den späten Mittwochabendstunden (31.05.2017) sucht die Polizei nach der 58-jährigen Helga Scharf aus Arheilgen. Frau Scharf hatte am Mittwoch in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 16.00 Uhr ihre Wohnanschrift verlassen. Aufgrund ihres Krankheitszustandes bedarf sie ärztlicher Hilfe. Nachdem die 58-Jährige bis in die späten Abendstunden nicht nach Hause zurückgekehrt war, wandten sich Angehörige an die Polizei. Mit zahlreichen Einsatzkräften und auch dem Polizeihubschrauber suchten die Beamten bis in die Morgenstunden nach der Frau. Bislang konnten keine Hinweise erlangt werden, wo sich die Vermisste aufhalten könnte.

Die 58-Jährige ist circa 1,50 Meter groß und schlank. Sie hat braune Augen und schulterlange blonde Haare. Auffällig ist ein leichtes Humpeln.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der 58-Jährigen geben können oder diese seit Mittwochmorgen gesehen haben, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kommissariats 10 unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.