Bewerbungsfrist für den Freiwilligen Polizeidienst noch bis 04.10.2017 Stadt Griesheim

Das Ordnungsamt Griesheim teilt mit, dass sich Interessenten für den Freiwilligen Polizeidienst in Griesheim noch bis spätestens 4. Oktober 2017 bewerben können.

Die zukünftigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unterstützen die Polizeibehörden bei der Erfüllung ihrer Aufgaben, so z. B. bei der Überwachung von Spielplätzen, städtischen Grünanlagen und öffentlichen Einrichtungen. Nach einer 50-stündigen Ausbildung an den Wochenenden dürfen die freiwilligen Polizeihelfer dann maximal 20 Stunden im Monat eingesetzt werden. Die Aufwandsentschädigung beträgt sieben Euro pro Stunde.

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen erhalten Interessenten bei der
Polizeistation Griesheim,
Wilhelm-Leuschner-Str. 65
64347 Griesheim
Herr Ofenloch
Tel.: 06155/83850
E-Mail: ps[email protected]

oder der

Stadtverwaltung Griesheim
Wilhelm-Leuschner-Str. 75
64347 Griesheim
Herr Müller
Tel.: 06155/701-226
E-Mail: [email protected]
sowie auf der Homepage der Stadt Griesheim (www.griesheim.de).

Kommentar hinterlassen zu "Bewerbungsfrist für den Freiwilligen Polizeidienst noch bis 04.10.2017 Stadt Griesheim"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.