50. Dornheimer Kreativmarkt 24.11., ab 10 Uhr

Ein Jubiläum steht an. Die Kreativgemeinschaft Dornheim lädt am 24.11.2019 zum mittlerweile 50. Kreativmarkt in die Riedhalle Dornheim ein. Zusammen mit den Kunsthandwerkern hat sich die Kreativgemeinschaft für die Besucher unter dem Motto „Lasst uns Freude weitergeben“ nette Überraschungen einfallen lassen. Darüber hinaus können die kleinen Besucher bei Frau Andrea Neumann kreativ sein, während die großen Besucher die Arbeiten der Kreativen aus den unterschiedlichsten Bereichen bestaunen können. Bestimmt findet sich hier schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

24.11.219, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Riedhalle Dornheim

Stärken können sich die Besucher wie immer am reichhaltigen Kuchenbuffet. Der Erlös aus dem Buffet und den Standgebühren wird die Kreativgemeinschaft auch in diesem Jahr an die mitwirkenden Organisationen aus Dornheim, die Grundschule und die Tausendfüßler e.V., weiterleiten.