Just for Fun laden zu den Angelteichen ein

Die Jungs und Mädels von Just for Fun (JFF) wachen aus ihrem Winterschlaf auf und bereiten sich für ihren ersten Gig an den herrlichen Angelteichen in Griesheim vor. The same procedure as every year kann man hier nach Butler James Manier sprechen, gelten die Angelteichen schon zur Tradition. „Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen Musikfreunden aus der gesamten Umgebung“, meint dazu Bandmitglied Werner Steudtner.

Wegführung zu den Angelteichen. Neben der B26 nach Wolfskehlen kann man auch den Wanderweg oberhalb der Grillhütte nehmen. Von der Innenstadt aus sind es mit dem Rad ca. 14 Minuten. Mit einem Klick auf das Bild können sie es vergrößern.

Im Terminplan sollte man hierzu den Pfingstsonntag, also den 9. Juni unbedingt festhalten. Nach dem obligatorischen Frühstück sollte man sich in Richtung den Angelteichen bewegen und ab 11 Uhr da sein. Wer die eigene Küche sauber halten möchte, kann das Frühstücken bzw. Brunchen an den Angelteichen nachholen, wo kulinarisches angeboten wird. Natürlich hoffen wir, dass das Wetter sich gnädig zeigt und uns nicht zuregnet. Die Angelteichen findet man unweit der Grillhütte West (siehe Foto Links).

Eine Stunde später um 12 geht es dann richtig los, wo die jungen Oldies den noch ruhigen Sonntag mit Evergreeens einheizen werden. Ihr Repertoire wurde durch neue alte Hits erweitert. Wie Norbert Leber mitteilt, gehen die Erlöse an die Jugendfeuerwehr anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens.